Über uns

Das Café Laurenz

Hallo, wir sind das Café Laurenz. Unser Café setzt sich aus unserer Innen- und Außengastronomie zusammen. Unser kleines Fachwerkhaus hat eine lange Geschichte hinter sich und steht nun auch unter Denkmalschutz. Unsere Innengastronomie findest Du in unserem einzigartigen Glashaus, welches sich auf dem schönen Laurentius Platz befindet mit Blick auf die Laurentiuskirche.

Wir heißen alle Menschen von jung bis alt und aus jeder gesellschaftlichen Gruppe herzlich willkommen. Charakteristisch für uns ist, dass wir sowohl ein Café, ein Restaurant wie auch eine Bar sind, was sich in unserem großen Angebot an Getränken und Speisen widerspiegelt.

Das Café Laurenz-Team setzt sich aus vielen Charakteren zusammen und sind ein durchmischtes nettes Team, welches sich auf Deinen Besuch freut!

 

Wir suchen Dich

Wir sind immer auf der Suche, nach neuen Mitarbeitern, die Spaß im Gastronomiebereich haben. Du bist engagiert und arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Dann sende uns gerne deine Initiativbewerbung zu.

Wir freuen uns auf Dich!

Montag – Donnerstag

09:00 – 01:00 Uhr

Freitag & Samstag

09:00 – 02:00 Uhr

Sonntag

09:00 – 01:00 Uhr

Kontakt

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 18
42103 Wuppertal

Telefon

0202 40 86 99 60